Woneligo W13 Smartwatch – echter Preis Leistungskracher

Als mir angeboten wurde, die Smartwatch von Woneligo testen zu können, war ich am Anfang ziemlich skeptisch. Die Woneligo W13 Smartwatch ist typischer Weise ein klassisches Produkt à la “Made in China”. Das ist natürlich vorab kein Ausschlusskriterium und bedeutet noch lange nicht, dass das Produkt schlecht ist. Ich hatte aber Vorurteile. Meine Vorurteile waren komplett unbegründet. Bei einem Preis von unter 50 Euro liefert Woneligo mit der W13 Smartwatch einen echten Preis-Leistungskracher. Und ihr kennt mich. Immer direkt und ehrlich. Aber diese Smartwatch braucht sich absolut nicht zu verstecken. Mehr natürlich in meinem ausführlichen Review…

*Woneligo W13 SmartWatch, 1.8″, Herzfrequenzmesser/Schlaf/SpO2, Nachrichtenbenachrichtigungen, IP68, 100+ Sportmodi

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.