Google Pixel Watch – gut und besser

Ich habe die Google Pixel Watch 24/7 getragen. Beim Arbeiten, beim Schlafen, beim Sport, beim Fernsehen und ja sogar beim Duschen (soll ja auch mal vorkommen). Einen besseren Einblick in die erste Smartwatch von Google konnte ich gar nicht bekommen. Viele Nutzer berichteten im Internet, dass die Akkulaufzeit bei der Pixel Watch nicht so der Renner wäre. Andere wiederum waren sehr zufrieden mit der Akku-Performance. Nun, letzteres habe ich natürlich auch ausführlich unter die Lupe genommen und ich musste meine Meinung dahingehend “anpassen”.  Klären wir im Video!

*Googles erste Pixel Watch, Einheitsgröße, LTE, schwarz

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zur Google Pixel Watch findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.