Google Pixel 7 Pro. Doch, wieviel PRO steckt wirklich drin?

Pro, Pro und nochmal Pro. Beinahe  jeder Smartphone Hersteller macht sich dieses Wortspiel zu Eigen. So auch das Google Pixel 7 Pro. Ich habe mich gefragt, wieviel PRO tatsächlich im neuen Google Pixel 7 steckt und ob es eher ein nett gemeinter Zusatz im Namen ist. In meinem Test war ich dann doch verblüfft, wieviel gutes Zeug Google in sein neuestes Flaggschiff gesteckt hat. Teilweise kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Aber teilweise hatte ich mir bei der Kamera auch mehr versprochen, denn Google hatte ja auf seinem Event Anfang Oktober 22 mit vielen Dingen sprichwörtlich geprahlt. Wieviel davon übrig geblieben ist und wieviel PRO tatsächlich im Google Pixel 7 steckt, klären wir im meinem sehr ausführlichen Review!

*Google Pixel 7 Pro

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Google Pixel 7 Pro findest du hier oder hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.