Honor 70. Schickes Design, interessante Innenwerte. Obere Mittelklasse.

Auf der IFA 2022 in Berlin kam ich zum ersten Mal in direkten Kontakt mit der Marke Honor. Und zack…einige Wochen später klingelte es an der Tür und das Honor 70 erstrahlte in seiner OVP in voller Pracht. Nun, drei Wochen später, habe ich mir das Honor 70 ausführlich zu Gemüte geführt und intensiv getestet und ausprobiert. Was soll ich sagen? Das 70er hat ein schickes Design und interessante Innenwerte. Ein Smartphone halt der oberen Mittelklasse. Geht es auch genauer? Natürlich! In meinem – mal wieder – sehr ausführlichen Video-Review erfahrt ihr alles über das Honor 70 und natürlich auch meine persönliche und ehrliche Meinung zum Smartphone aus dem Hause Honor. (PS: Die Aussprache von “HONOR” musste ich tatsächlich üben…)

*HONOR 70 Smartphone, 256GB

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Honor 70 findest du hier oder hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.