IFA 2022 in Berlin. Viele Impressionen und Eindrücke – Tag 1

Was für ein genialer Tag! Tag 1 auf der IFA 2022 in Berlin. Impressionen über Impressionen. Technik und noch mehr Technik. Innovationen und teilweise Revolutionen. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Begleitet hat mich hierbei meine bessere Hälfte. In knapp 12 Minuten präsentiere ich euch Einblicke zu der IFA 2022 in Berlin. Mein ganz persönliches Highlight war aber die Begegnungen mit zwei durchaus sehr netten Herren. Welche? Film ab!

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.