Mein erster Schritt Richtung Smarthome – Blaupunkt PVA 100

Das Thema SmartHome ist in aller Munde und auch endlich bei mir Zuhause angelangt. Naja, teilweise und in den ersten Schritten mit dem Blaupunkt Smart WLAN Lautsprecher PVA 100. Ein kleines und feines Gerät, welches mich zugegebener Maßen erst auf dem zweiten Blick überzeugen konnte. Die Einrichtung über Google Home ist kinderleicht. Die Leistung vom Blaupunkt PVA 100 ist jedoch beachtlich. Am Ende hat es mich sogar so überzeugt, dass ich mit dem Gedanken spiele, in jedem Zimmer so einen smarten WLAN Lautsprecher zu stellen…

*Blaupunkt PMR 100, smarter Lautsprecher

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Blaupunkt PVA 100 findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.