Tutorial: Google Fotos erklärt, eingerichtet und verwendet

Neulich gab es erst meinen ausführlichen Testbericht zum Google Pixel 7 Pro, und jetzt folgt schon mein ausführliches Tutorial zu Google Fotos. Nun, diese App erhält man im Google PlayStore als auch im Apple AppStore. Google Fotos ist eine sehr gut entwickelte Galerie-App, wo eure sämtlichen Fotos und Videos gespeichert und auch analysiert werden. Warum Analyse? Ganz einfach, weil Google stark auf AI bzw. auf künstliche Intelligenz setzt. Zu guter Letzt bietet euch die App noch eine umfangreiche Cloud-Anbindung. Mehr Details? Alles in meinem neuesten Tutorial zu Google Fotos!

*Google Pixel 7 Pro

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Google Pixel 7 Pro findest du hier oder hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.