Apple iPhone 11 Pro Max vs. 12 Pro Max in 2022. Was lohnt mehr?

Das Duell der Giganten!
Apple iPhone 11 Pro Max vs. 12 Pro Max im Jahre 2022. Was lohnt sich mehr? Welches iPhone macht das Preis-Leistungs-Rennen?
Ich habe mir beide iPhones genaustens angeschaut, getestet und bewertet. Preise verglichen und ziehe nun mein Fazit.
Aber eines vorweg: Egal ob 11er oder 12er! Hier erhalten wir Qualität von Apple auf sehr hohem Niveau. Beide Smartphones haben mich überzeugt, aber natürlich kann nur einer das Preis-Leistungs-Rennen machen. Welches iPhone den direkten Vergleich gewinnt klären wir im Spezial Apfelkompott Video!

Preise vergleichen!
*Apple iPhone 11 Pro Max, 64GB, Space Grau, gebraucht
*Apple iPhone 12 Pro Max, 128GB, Graphit, gebraucht

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die wichtigsten Eckdaten zum

Apple iPhone 11 Pro Max
Apple iPhone 12 Pro Max

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.