Sowas von begeistert vom Apple iPhone 12 Pro Max!

Auf Kos und Rhodos ließ ich es mir für 13 Tage so richtig gut gehen. Mit dabei im Reise Gepäck: das iPhone 12 Pro Max. Dieses Apple Smartphone begleitete mich während meines gesamten Urlaubs auf den griechischen Inseln. Die Mitnahme habe ich zu keiner Sekunde bereut, denn das iPhone 12 Pro Max überzeugte mich auf ganzer Linie. Egal ob CPU- und RAM Performance, egal ob Kamera Leistung oder die bärenstärke Akku-Laufzeit. Dieses iPhone bereicherte meinen Urlaub in jeder Lage und Hinsicht!
Allein schon die Verarbeitung, die matte Rückseite und die Abgrenzung zum iPhone 11 Pro Max waren es sehr wert, dieses Monster von Smartphone umher zu schleppen. Meine Begeisterung für das Pro Max habe ich natürlich in einem ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht festgehalten.
Auch das Filmen dieses Videos auf der Insel Kos hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Ich war lange nicht mehr so entspannt, bei so schöner Kulisse hinter, als auch vor mir…

Preise vergleichen!
*Apple iPhone 12 Pro Max, 128GB, Graphit, gebraucht

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die wichtigsten Eckdaten zum Apple iPhone 12 Pro Max

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.