Huawei Watch Ultimate – ultimative Vorschau

Meine ultimative Vorschau zur Huawei Watch Ultimate. Das NDA ist gefallen und ich darf endlich quasseln. Das mache ich doch gerne und präsentiere meinen Zuschauern die starke neue SmartWatch von Huawei. Alle wichtigsten Fakten zur Huawei Watch Ultimate in einem knackigen 8-Minuten Video zusammengefasst. Technische Ausstattung und Design…dazu fällt mir nur ein: “Alter Schwede”!

*Huawei Watch Ultimate kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zur Huawei Watch Ultimate findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.