Huawei 4G CPE 3 Router – Internet für jeden

Mit dem Huawei 4G CPE 3 Router gibt es Internet für jeden. Das Internet empfängt man per wahlweisen externen Antennenanschluss oder alternativ per Nano Simkarte. Die Verbindung wird sodann per WLAN-Verbindung oder per LAN-Anschluss an das jeweilige Endgerät verteilt. Einfache Sache, dank Plug & Play. Was nichts anderes heißt als anschließen und loslegen! Und das habe ich gemacht. Mehrere Wochen lang, Tag und Nacht. Ergebnis und Zusammenfassung in meinem Video-Bericht!

*Huawei 4G CPE 3 B535-232a Router kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Huawei 4G CPE 3 Router findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.