JBL Tune 230 NC TWS – im Urlaub und überall

Die JBL Tune 230 NC TWS sind meine EarBuds-Alltagsbegleiter seit längerer Zeit. Egal ob in der U-Bahn, beim Sport oder sogar im Urlaub auf Korfu. Ich habe die JBL Tune 230 getestet und nochmal getestet. Im Flugzeug vom BER nach Korfu (und zurück) waren die meine besten Begleiter fürs Musik hören und entspannen während des Fliegens. Beim Fliegen konnte ich dann auch so richtig das ANC, also die aktive Geräuschunterdrückung, testen. Ergebnis: Alter Schwede! Was war das denn? Ein Traum! Gepaart mit der Klangqualität und dem Preis ein echter Prei-Leistung-Wunder. Mehr im Video!

*JBL Tune 230 NC TWS In-Ear-Buds kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zu den JBL Tune 230 NC TWS findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.