Samsung Galaxy S23 Ultra – die Kameras im Detail (1)

Das Samsung Galaxy S23 nutze ich seit Wochen privat und beruflich. Und: ich liebe es! Nun aber verwende ich 24/7 das Samsung Galaxy S23 Ultra. o2 hat mir netter Weise das Galaxy S23 Ultra bereitgestellt und seitdem schmollt mein S23 in der Ecke vor sich hin. Seit dem ersten Tag an schieße ich Fotos und drehe Videos noch und nöcher. Mittlerweile sind es unzählige Aufnahmen geworden und die Kameras beim Galaxy S23 Ultra sind so richtig genial, dass ich mein erstes Video zu diesem Flaggschiff nur und einzig allein den Kameras widme. Eines gleich vorweg: Das ist das beste Kamera-Setup, welches ich bis dato in einem Samsung-Smartphone verwendet habe…

*Samsung S918B Galaxy S23 Ultra 5G 512GB/12GB RAM Dual-SIM Phantom-Black

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Samsung Galaxy S23 Ultra findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.