Huawei Watch Buds – Smartwatch und Earbuds, 2-in-1

Als ich die Huawei Watch Buds zum ersten Mal auf dem Huawei Online Presseevent sah, dachte ich mir nur: “Gut, der erste April ist ja bald…” Sehr schnell bemerkte ich allerdings, dass es Huawei mit diesem Produkt sehr Ernst meinte und die Watch Buds tatsächlich so auf dem Markt kommen, wie angekündigt. Bereits in meinem Vorschau-Video entwickelte ich so langsam eine leise Begeisterung für die Watch Buds. Einige Zeit später war es endlich soweit, dass ich selbst nun die Huawei Watch Buds am Handgelenk tragen kann. Und das habe ich gemacht! Gekoppelt mit dem Huawei P50 Pocket, Smartwatch angelegt, Klappe geöffnet, Earbuds in die Ohren, mit Ehefrau und Co telefoniert und in den Nebenzeiten viel Musik gehört. Resultat: Alter Schwede! Praktisch, simpel und jederzeit Earbuds mit dabei, gepaart mit einer vollwertigen Smartwatch!

*Kopfhörer und Smartwatch in Einem: Huawei WatchBuds kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Huawei Watch Buds findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.