Huawei P50 Pocket – das Taschen Handy

Das Huawei P50 Pocket ist ein großes Smartphone, aber man kann es knicken und falten – und damit auf die Hälfte seiner Größe komprimieren. Perfekt also für die Hosentasche und platzsparend obendrein. Dank seines ausgeklügeltem Scharniers schließt das P50 Pocket nahtlos und ohne Lücke. Samsung könnte sich mit seiner Galaxy Z-Reihe da mal ein Beispiel nehmen…Aber auch sonst weiß das P50 Pocket mit seinem Design zugefallen. Huawei hat sein Taschenhandy mit vielen coolen Flaggschiff-Komponenten und Features ausgestattet. Aber am Ende ist nicht alles Gold, was glänzt. Neugierig geworden? Ab zum Testbericht! Ehrlich und direkt…

*Huawei P50 Pocket – Smartphone 256GB, 8GB RAM, Dual SIM, White kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Huawei P50 Pocket findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.