Alles richtig gemacht, Samsung Galaxy Watch5

Tut mir Leid, ich kann nicht anders, aber die Samsung Galaxy Watch5 ist dermaßen gut geworden, dass ich mittlerweile die These aufstelle, dass es bis dato die beste Smartwatch aus Südkorea ist. Ich aktiviere sehr gerne mal meinen ganz persönlichen Meckermodus, aber an der Watch5 kann ich leider nichts finden. 100% sind wahrscheinlich übertrieben, aber diese 98% muss ich dieses Mal einfach vergeben. Tolles Ding! Design, Akku-Performance, Systemperformance, Tracking und Kompaktheit…ich könnte ewig so weiter machen. Bevor ich jedoch weitere Liebeslieder auf die Watch5 summe, lauschen wir am besten dem ausführlichen Reviews-Video, gell? (derweilen gehe ich weiter meine Samsung Galaxy Watch5 bewundern...)

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die kompletten Spezifikationen zum Samsung Galaxy Watch5 findet du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.