Tutorial: Samsung Galaxy Watch5 einrichten. Ausführlich erklärt. Schritt für Schritt

Kaum liegt die Samsung Galaxy Watch5 auf meinem Schreibtisch, schon gibt es hierzu das erste Tutorial von mir. Ersteinrichtung, Verbindung mit dem Smartphone und erste Optionen einstellen, erkläre ich euch anfängertauglich und Schritt für Schritt. Ich nehme euch wie immer an die Hand und zeige als normaler Anwender das Vorgehen. Tutorial sehr kompakt in neun Minuten. Let’s go…die Samsung Galaxy Watch5 wartet bereits!

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.