Fast alles richtig gemacht, Samsung Galaxy Z Flip4

Meine Güte, da hat Samsung beim Galaxy Z Flip4 fast alles richtig gemacht und ich bin dieses Mal richtig begeistert von dem Klapp-Smartphone aus Südkorea. Beim Z Flip3 hatte ich ja wegen der Akku-Performance und der Kamera-Leistung allen Grund zu meckern. Das werde ich nicht vergessen. Aber dieses Mal hat Samsung sein Falt…ja…Entschuldigung….sein Klapp-Smartphone bei den kritisierten Eckpunkten wesentlich verbessert und es hat wahrlich den Zusatz “würdiger Nachfolger” verdient. Auch die Verarbeitung und das Gefühl dieses tolle Smartphone in der Hand zu halten, ist wirklich grandios. Von der Soundqualität, der CPU-Performance bis hin zum Außendisplay, alles schick. Aber was verrate ich hier eigentlich so viel? Schauen wir uns gemeinsam das Video an und lassen Bände sprechen. Aber eines möchte ich definitiv noch klarstellen: Ich habe keine Rosarote Brille auf! Kritikpunkte werden dennoch fallen, aber diese halten sich in Grenzen.
Go go Samsung Galaxy Z Flip4

Mein Tipp zum Geld sparen:
Wer sich auch das Samsung Galaxy Z Flip4 kaufen möchte, sollte die Preise genau recherchieren. Die UVP für das günstigste Modell liegt bei satten 1.099 Euro. Durch die Corporate Benefits gibt bereits einen Preisnachlass von 15%, d.h. 934 Euro Endpreis. Wer jedoch noch mehr sparen möchte, sollte eine Preissuchmaschine verwenden, dort gibt es das Z Flip4 bereits ab 750 Euro!

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die kompletten Spezifikationen zum Samsung Galaxy Z Flip4 findet du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.