Ersteindruck: Samsung Galaxy Z Flip4 und Watch5 – edel edel

Die IFA ist vorbei und zu Hause warten auf mich das Samsung Galaxy Z Flip4 und die Galaxy Watch5. Ich könnte hüpfen vor Freude, allerdings wäre das Zeitverschwendung, daher habe ich mich gleich daran gemacht und die Geräte einem Ersteindruck unterzogen. Wir begutachten gemeinsam das Z Flip4 und Watch5. Und warum auch dieses Mal mich Samsung aus der Reserve lockt – Stichwort mehrmaliger Meckermodus – klären wir im Video!

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.