96h Samsung Galaxy Watch5. Meine ersten Eindrücke

Tja, 96 Stunden mit der Samsung Galaxy Watch5. Gestern noch das Flip4, heute schon die neueste Smartwatch aus Südkorea. In meinem Vergleichsvideo zwischen Galaxy Watch4 und Watch5 hatten wir bereits herausgefunden, dass die Unterschiede gar nicht mal so gravierend sind. Jetzt bleibt natürlich die Frage, welchen bleibenden Eindruck die Watch5 bei mir nach 96 Stunden hinterlassen konnte. Nun, ich war und bin immer noch ein großer Fan der Samsung Galaxy Watch4, sehr naheliegend also, dass auch die Watch5 mich überzeugen könnte. Ob das Konjunktiv Realität werden kann, klären wir natürlich im Video!

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die kompletten Spezifikationen zum Samsung Galaxy Watch5 findet du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.