7 Monate mit der Samsung Galaxy Watch 4 – Langzeit Testbericht (Watch4)

Ganze sieben Monate besitze ich mittlerweile die  Samsung Galaxy Watch 4. Einfach mal Zeit für einen Langzeit Testbericht! In diesen sieben Monaten war die Smartwatch aus dem Hause Samsung weit mehr als nur ein Alltagsbegleiter für mich, denn egal ob am Tage oder nachts, ich hatte die Watch 4 ständig am linken Handgelenk immer griffbereit. Ich verwende die Smartwatch tattäglich und auch nach so langer Zeit kann ich nur Positives über die Uhr berichten. Egal ob aktuelle Wetterberichte, meinen Schlaf zu tracken oder auf Nachrichten spontan zu antworten: Mit meiner Samsung Galaxy Watch 4 klapp das problemlos!

Bevor ich jedoch zu sehr in die Schwärmerei gerate, schwenken wir besser gleich zum Video rüber…

Preise vergleichen!
*Samsung Galaxy Watch4, LTE oder Bluetooth

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die wichtigsten Eckdaten zur Samsung Galaxy Watch 4

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.