Tutorial: Samsung Galaxy Watch4 einrichten. Ausführlich erklärt. Schritt für Schritt

Nachdem die Post von o2 ausgepackt und bestaunt wurde, habe ich mich aufgemacht die schönen Testgeräte einzurichten. Das Samsung Galaxy Z Flip3 ist bereits eingerichtet und der Datentransfer wurde erfolgreich vollzogen. Nun ist die Samsung Galaxy Watch4 an der Reihe. Aufgabe: Einrichtung und Inbetriebnahme. Warum nicht gleich ein Video hierzu erstellen?
Gesagt und getan! In meinem sehr ausführlichen Tutorial Video nehme ich euch an die Hand und wir richten die Watch4 gemeinsam ein. Das Z Flip3 ist hierbei das Koppelungsgerät. Macht ja auch nur Sinn, gleich beide Testgeräte in voller Aktion zu erleben.

Was erwartet euch? Einrichtung der Watch4, Koppelung mit dem Smartphone, erste Apps installieren und deinstallieren, neue Widgets hinzufügen, andere Ziffernblätter auswählen, Firmware aktualisieren, Quickpanel verändern und so weiter….

Habt ihr Fragen hierzu? Am besten gleich her damit! Gerne behandele ich diese Fragen und Anregungen im nächsten Video zur Galaxy Watch4. Ich kann jetzt schon verraten, dass diese neue smarte Uhr von Samsung ein tolles Gerät ist.

*Samsung Galaxy Watch4, 44 mm, schwarz

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.