Tutorial: eSIM auf Samsung Galaxy Watch4 LTE aktivieren und einrichten (o2)

Die Einrichtung der Samsung Galaxy Watch4 ist abgeschlossen, jetzt folgt die Aktivierung und Einrichtung der eSIM. Die Einrichtung ist eigentlich ganz simpel, man muss nur an den richtigen Stellschrauben ansetzen. Ich habe mir eine o2 Testkarte besorgt, um die Watch4 im LTE Modus testen zu können. Diese kostenlose Testkarte kann auch als eSIM umgewandelt werden. Mit der Aktivierung der LTE-Funktion möchte ich primär die Akku-Performance testen. Die Watch4 mit ihren 44 mm bekommt eine Akku-Kapazität von 361 mAh spendiert, die 40mmer Variante dagegen nur 247 mAh. Wie hier das Testurteil ausfällt, klären wir im nächsten Video.

Kümmern wir uns zunächst um die Aktivierung der eSIM!

*Samsung Galaxy Watch4, 44 mm, schwarz

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.