Post von o2! Samsung Galaxy Z Flip3 + Watch4. Hands-on!

Ich habe – mal wieder – Post von o2 erhalten! Mit der Aufschrift: “Hochwertige Waren” Wat wollen die von mir??? Ganz einfach! Ich soll testen! Zu Befehl…!
Nein, ich wollte! Hat mit o2 netter Weise wieder zwei spektakuläre Testgeräte zur Verfügung gestellt. Mein Herz rast, mein Puls spielt verrückt!
Ich darf die nächsten Wochen das Samsung Galaxy Z Flip3 und die Watch4 ausführlich testen! Bereits beim Samsung Galaxy Z Fold2 fehlte mir fast die Sprache.
Jetzt habe ich gleich zwei Lieblinge hier zu liegen.

Damit ich das aber nicht ganz alleine machen muss, habe ich gleich beim Empfang der Post ein kleines Hands-On Video “gebastelt”, damit ihr daran – wenn auch inaktiv – teilnehmen könnt.
In den nächsten Tagen folgen dann weitere Videos, in Form von Tutorials und Reviews.

Ich bin selbst gespannt, ob ich am Ende der Testzeit vom Z Flip3 + Watch4 so überzeugt bin und selbst mir die Geräte zulege…

*Samsung Galaxy Z Flip3 5G 128GB

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.