Samsung Galaxy M22 Vorschau

Samsung möchte schon bald mit dem Galaxy M22 seine Einsteigerklasse erweitern. Wir alle kennen sicherlich Samsungs A- und S-Reihe, die sehr beliebt in Deutschland ist, zum Beispiel das Galaxy A41 oder Galaxy S21. Die M-Reihe wiederum ist in Europa und Deutschland gar nicht mal so stark vertreten. Es handelt sich hierbei aber um eine low-budget Smartphone-Reihe. Das Samsung Galaxy M22 verspricht gute Features für kleines Geld.

Welche das sind klären wir im Video!

*Samsung Galaxy M12 – starker 5.000 mAh Akku

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Hier nun die wichtigsten Eckdaten zum Samsung Galaxy M22

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.