Apple Watch Series 7. Sehr schön! Samsung, bitte nachmachen!

Apple hat am 14.09.2021 im Rahmen seines Events aus Kalifornien, welches den Titel “California Streaming” trug, seine neuen iPhones 13er Versionen vorgestellt. Aber auch die Apple Watch Series 7 hatte einen glanzvollen Auftritt und ich muss ehrlich sagen, dass mich die Weiterentwicklung der Apple Watch durchaus begeistert hat. Sicherlich wisst ihr, dass mein momentaner Alltagsbegleiter die Galaxy Watch Active2 ist, mit der ich sehr zufrieden bin. Bei der Apple Watch Series 7 sind jedoch sehr schöne technische Weiterentwicklungen dazugekommen, worauf ich stark hoffe (und bete), dass Samsung diese Features bei der nächsten Galaxy Watch auch implementiert.

Welche sinnvolle Änderungen die Apple Watch Series 7 mit sich bringt, klären wir im Video!

Apple dominiert im Übrigen weiterhin den Markt für smarte Uhren. Eigentlich auch kein Wunder, denn die Firma aus Cupertino hat ihre Wearables nahezu perfektioniert. Bitte beachtet, dass eine Apple Watch nur in Verbindung mit einem iPhone seine volle Funktionalität entfalten kann. Apple unterbindet es derzeitig strikt, dass ihre smarte Uhren mit anderen Handy Herstellern kompatibel ist.

*Apple Watch Series 3 (GPS, 38mm) Aluminiumgehäuse Space Grau

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.