iPhone 13 Pro und ich werde schwach! 4 neue Modelle!

Apple hat am 14.09.2021 stolz seine neuesten iPhones vorgestellt. Bei dem Apple Event aus Kalifornien, welches den Titel “California Streaming” trug, konnte man über die vier neuen iPhone Modelle staunen. Natürlich sind die iPhones aus diesem Jahr wieder besser als die Modelle aus 2020. Tatsächlich aber handelt es hier um keine Innovationen, sondern eher um ganz “normale technische Weiterentwicklungen”!

Welche diese sind, klären wir im Video!

Ganz nebenbei noch gesagt, werde ich beim iPhone 13 Pro ganz ganz schwach….

*Apple iPhone 12 Pro (128 GB) – Pazifikblau

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.