96h Samsung Galaxy Z Flip4. Meine ersten Eindrücke

Meine ersten 96 Stunden mit dem Samsung Galaxy Z Flip4. Die ersten vier Tage waren ausgiebig und erfrischend. Ich konnte mir meine erste Meinung bilden. Bitte beachtet jedoch, dass dies noch kein vollwertiger Testbericht ist, sondern lediglich zunächst meine Erstmeinung und meine ersten Eindrücke abbildet. Final ist das Ergebnis noch nicht, es kommt dem aber schon sehr nah dran. Es gibt noch vieles zu entdecken und im Detail durchzutesten, dennoch kann man bereits eine gewisse Richtung der Bewertung erkennen. Da mich so viele Leute nach meiner ersten Einschätzung gefragt haben, liefere ich dieses gleich mit einem ausführlichen Video ab…

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die kompletten Spezifikationen zum Samsung Galaxy Z Flip4 findet du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.