Samsung Galaxy Watch5 vs. Watch4. Unterschiede im Detail

Darauf habe ich mich schon lange gefreut: Watch5 vs. Watch4. Und zwar die von Samsung Galaxy! Ich bin seit über neun Monaten mit meiner Samsung Galaxy Watch4 “verheiratet” und nun bekommt sie Konkurrenz durch die Samsung Galaxy Watch5. Zurecht? Nun, die Änderungen bzw. Unterschiede muss man schon beinahe mit der Lupe suchen. Aber genau das habe ich gemacht! Ich präsentiere euch die Unterschiede. Lasst sie antreten und kämpfen. Möge der bessere gewinnen! Watch5 vs. Watch4….

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.