Huawei MatePad SE – gefällt auch meiner Frau

Huawei hat MIR das MatePad SE als Testgerät zur Verfügung gestellt. Ein Tablet zum Spielen, zum YouTube SeppelPower schauen, für Internetrecherchen und digitale Meetings. Ich muss dieses “hat mir” zur Verfügung gestellt eindeutig hervorheben, da es in Berlin-Tempelhof einige weibliche Wesen gibt, die meinen MEIN Testgerät mir streitig machen zu müssen. Dieses Weibchen umschreibt man auch als Ehefrau und was mir gefällt, muss ich seit 15 Jahren teilen. Nun, das Huawei MatePad SE eignet sich auch besonders gut als ebook-Reader. Und genau das wurde mir zum Verhängnis…Kompakt, leicht, lautstark und mit Harmony OS 3.0, sind nur einige Eigenschaften vom Huawei MatePad SE. Mehr im Review!

*Huawei MatePad SE günstig kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Huawei MatePad SE findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.