Huawei Watch D – messen, tracken, analysieren

Wer möchte seinen Puls, seine Herzfrequenz, seinen Blutsauerstoff, seine Hauttemperatur und sogar seinen Blutdruck messen? Blutdruck? Genau! Das alles ist möglich mit der Huawei Watch D. Und lasst euch eines sagen, meine liebe Ehefrau treibt meinen Blutdruck regelmäßig zum Bluthochdruck an. Das kann sie! Aber dank der Huawei Watch D kann ich nun beinahe jederzeit meine Werte messen und analysieren. Und da ich sowieso mindestens zwei mal in der Woche zum Sportstudio renne, kann ich auch gleich meine gesamten Sportaktivitäten mittracken. Das ist aber noch nicht alles. Mein sehr ausführlicher Testbericht im Video…

*HUAWEI WATCH D Smartwatch, Tracker mit Blutdruck-, Herzfrequenz-, Schlaf- & SpO2-Monitor

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zu den Huawei Watch D findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.