Welock elektronisches Türschloss – per Fingerabdruck entsperren

Könnt ihr euch vorstellen, wie lästig es manchmal sein kann, die Schlüssel für seine Wohnungstür partout nicht finden zu können? Wäre doch ideal, wenn dieser Schlüssel stetig und SOFORT griffbereit wäre, oder? Tja, wir tragen alle diesen EINEN Schlüssel tagtäglich mit uns herum! Ich schaue da gerade auf einen rechten Daumen…
Welock hat mit seinem elektronischem Türschloss hier Abhilfe geschaffen. Hier entsperren wir das Türschloss ganz einfach mit unseren Fingerabdruck. Hat man sein Däumchen nicht gerade beim Brotschneiden mit “abgesägt”, kann man mit seinen restlichen neun Fingern das Welock Türschloss stets mit seinem Fingerprint entsperren. Und da bei mir persönlich noch alle Finger vorhanden sind, habe ich mir natürlich dieses elektronisches Türschloss genauer angeschaut und präsentiere euch in meinem Testbericht die Vor- und Nachteile, und natürlich meine ganz persönliche Meinung darüber.

*Welock Smart Lock Fingerprint kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zu dem Welock Smart Lock Fingerprint findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.