Huawei FreeClip – Open Ear Audio mit C-bridge Design

Als Huawei auf seiner Pressekonferenz die FreeClip präsentierte, dachte ich nur: “Aha, eine Bohne und der Todesstern, verbunden mit einer Büroklammer…” Einige Tage später lagen die Huawei FreeClip bereits auf meinem Schreibtisch und seitdem renne ich mal wieder mit Musik auf meinen Ohren durch Grünheide herum. Huawei lässt einfach nicht locker und haut eine Innovation nach dem anderen heraus. Denn die FreeClips möchten deine neuen Earbuds sein, aber Achtung, keine In-Earbuds, sondern hier Open-Earbuds, die NICHT in den Gehöreingang gedrückt werden, sondern wie ein Ohrpiercing ihren Platz finden. Um genau zu sein ans Ohr geklippt werden, oder sollte ich sagen gehangen!? Frischer Wind jedenfalls für die Musikbegeisterten!
Ob Hängen oder Klippen ist eine Sache. Die andere Thematik jedoch: Wie klingen die Huawei FreeClip eigentlich? Können sie mit klassischen Earbuds mithalten? Open Ear Audio mit C-bridge Design.

*Huawei FreeClip kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zu den Huawei FreeClip findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.