Samsung Galaxy Z Flip 5 – mit Wenn und Aber

Das Samsung Galaxy Z Flip 5 spielt preislich in der Flaggschiff-Liga mit. Es sieht toll aus und machen wir uns nichts vor: das Kernelement der Flip-Serie war es stets, das Zusammenklappen bzw. das Zusammenfalten. Diese Technik ist jedoch mittlerweile knappe fünf Jahre alt. Dennoch hat es an Faszination nicht verloren. Samsung hatte zu seiner Zeit lautstark verkündet, dass die Preise für diese Technik sehr bald fallen werden. Nun, daraus ist nichts geworden, denn das Galaxy Z Flip 5 ist weiterhin im hohen Preis-Segment vertreten…
Ich mache kein Geheimnis daraus, dass das Flip5 mir durchaus gefallen hat und mich gewisser Weise in seinem Bann gezogen hat. Dennoch muss ich objektiv betrachtet leider bemängeln, dass Flippy für seinen hohen UVP-Preis mich NICHT in allen Kategorien gänzlich überzeugen konnte. So habe ich lange darüber nachgedacht und es ist ein sehr ausführliches Review-Video geworden mit fast unendlichen 30 Minuten. Ich möchte vieles berichten, ein WENN und ABER bleiben mir hierbei aber nicht erspart. Flippy, ick mag dia! Aber UVP und Gesamtleistung schmecken mir net!

*Samsung Galaxy Z Flip 5 kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Samsung Galaxy Z Flip 5 findest du hier und hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.</e

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.