Tutorial: Micro SD – verschlüsseln + entschlüsseln in Android

Du möchtest gerne unter Android deine Micro SD Speicherkarte verschlüsseln oder sogar entschlüsseln? Du weißt aber nicht wie? Dann helfe ich dir! Ich zeige dir in meinem Tutorial-Video, wie du als Nutzer von Android deine Micro SD entschlüsseln und sogar verschlüsseln kannst. Schritt für Schritt in unter fünf Minuten…

*Samsung Galaxy S23 Android Smartphone, 256GB, 3.900mAh Akku

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.