Huawei Watch Buds – euer Ernst? Really?

Ja, was ist DAS denn? Da staunte ich nicht schlecht, als die Huawei Watch Buds noch hinter verschlossenen Türen präsentiert worden sind. Erstmal dachte ich: “Okay, für den 1. April ist es noch ein wenig zu früh.” Aber Huawei meint es tatsächlich ernst. Eine Kombination aus Smartwatch und Earbuds. Eine 2 zu 1 Lösung. Nicht schlecht! Eines muss ich Huawei wirklich lassen, sie sorgen immer wieder noch für Überraschungen und Erfindungsgeist. Ob die Huawei Watch Buds sich durchsetzen werden, steht auf einem anderen Blatt. Die ersten Spezifikationen gibt es auf jeden Fall bei SeppelPower…

*HUAWEI Free Buds 5i, kabellose Bluetooth Kopfhörer

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zu den Huawei Watch Buds findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.