Samsung Galaxy S23 – sehr zufrieden ich bin

Das Samsung Galaxy S23 hat mich genau da getroffen, wo es am Schönsten ist! Liebe auf den ersten Blick, mein Herz schlägt höher und die Schmetterlinge sind frei. Samsung is back. Das Galaxy S23 hat eine vorbildliche Akku-Performance, die Kiste rennt dank Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 FOR GALAXY, die Kamera ist ein Traum, die Verarbeitung große Klasse, das Display eines der besten am Markt und die Soundausgabe auf hohem Niveau. Was für eine Erscheinung! Dennoch gibt es zwei klitzekleine Kritikpunkte…

*Samsung Galaxy S23 Android Smartphone, 256GB, 3.900mAh Akku

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Samsung Galaxy S23 findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.