JBL Tune 130NC – bass und besser

AC/DC – Thunderstruck? Nur mit den JBL Tune 130NC! Bass und besser. Wer mit den einstellbaren Equalizer noch mehr Wums auf die Ohren bekommen möchte, ist hier genau richtig. Der SeppelPower hat mit den Tune 130NC etwas auf die Ohren bekommen! Und dank es des ausgereiften ANCs gab mir AC/DC direkt ein Konzert im Ohr. Was das Bass-Monster sonst noch so ausmacht, klären wir im meinem Review-Video!

*JBL Tune 130 NC TWS – Wasserfeste, True-Wireless In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling in Schwarz

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zu den JBL Tune 130NC findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.