Samsung Galaxy S24 Serie – Datenblatt und Specs vorab

Am Mittwoch, dem 17. Januar 2024, wird Samsung seine neue Galaxy S24-Serie offiziell vorstellen. Hier das Galaxy S24, das Galaxy S24+ und das Galaxy S24 Ultra. Nach unzähligen Leaks sind die meisten Spezifikationen mehr oder weniger schon bekannt. Zur meiner Freude und eurem Spaß obendrauf. Ich präsentiere euch hiermit meine Vorschau zu der neuen S24-Serie und liefere euch vorab das Datenblatt und die ersten Specs. Ich will dabei aber meine Meinung nicht hinterm Berg lassen bzw. verstecken, und so werde ich meine Einschätzung über die eine oder andere Sache schon kundtun in diesem Preview-Video. Ehrlich wie immer und transparent zugleich.

*Samsung Galaxy Z Flip 5 kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Samsung Galaxy Z Flip 5 findest du hier und hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.