Huawei: FreeBuds Pro 3 versus FreeClip

Die Huawei FreeBuds Pro 3 gegen die Huawei FreeClip. Das wird spannend. Lassen wir doch mal die Produkte gegeneinander antreten. Vielleicht ist der Vergleich nicht ganz fair, denn die FreeBuds Pro 3 sind klassische Earbuds, wobei hingegen die FreeClip der Kategorie Overear zu zuordnen sind. Aber gerade dieser Umstand macht es ja so interessant. Denn damit klären wir auch die Frage, welche Ohrhörer für welche Zielgruppe geeignet ist und für welche Alltagsituationen die Geräte ihre Besonderheiten, aber auch ihre Nachteile haben. Eines kann ich schon mal verraten, ich hatte in den letzten Wochen die FreeBuds Pro 3 und die FreeClip von Huawei stets dabei. Abwechselnd im Test bei Musik, Podcasts und YouTube. Beide Ohrhörer gefallen mir natürlich. Aber bei dem einen Paar wurde ich sogar des Öfteren in der Bahn darauf angesprochen, was DAS denn sei…!?

*Huawei FreeBuds Pro 3 kaufen
*Huawei FreeClip kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zu den Huawei FreeBuds Pro 3 findest du hier
Die Spezifikationen zu den Huawei FreeClip findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.