Beafon Flexy 2F + Tracer 2T – meine Augen überall

Die Beafon Flexy 2F und die Tracer 2T bei mir im ausführlichen Review! Zugegeben: Ich habe mir mit drei Monaten sehr lange Zeit gelassen für meinen Testbericht. Aber dafür habe ich die beiden Indoor Sicherheitskameras von Beafon auch auf Herz und Nieren getestet. Ich habe damit meine Nymphensittiche überwacht, mutmaßliche Keksmonster überführt und MEINEN Schreibtisch vor einer übereifrigen Ehefrau geschützt. Ich weiß nun endlich, wer ständig meinen Desktop-PC verstellt und wer meine Schokolade von links nach rechts räumt – das nennt man dann wohl Nahrungsumstellung. Dank des Bewegungsalarms und der Geräuscherkennung war ich immer up to date. Und auch in der Dunkelheit konnte ich mich auf Flexy und  Tracy verlassen, denn der Nachtsichtmodus macht die Nacht zum Tag. Bühne frei für meinen Testbericht zur Beafon Flexy 2F + Tracer 2T.

*Bea-Fon Flexy 2F kaufen
*Bea-Fon Tracer 2T kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zur Bea-Fon Flexy 2F findest du hier
Die Spezifikationen zur Bea-Fon Tracer 2T findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.