Die Kamera beim Samsung Galaxy S22 Ultra ganz ausführlich im Test. Zoom zoom

Gestern mein Ersteindruck zum Samsung Galaxy S22 Ultra, heute schon die Kameras vom Flaggschiff aus Südkorea ausführlich unter die Lupe genommen. Auf dem Datenblatt verspricht Samsung eine phänomenale Kamera-Performance. Doch, stimmt das? Ist Megapixel wirklich alles? Das Samsung Galaxy S22 Ultra soll eine tolle Zoom-Kamera haben. Was kann die? Alle diese Fragen, und noch vieles mehr, klären wir in meinen Spezial Video, nämlich: Die Kamera beim Samsung Galaxy S22 Ultra ganz ausführlich gezeigt!

Das Video gliedert sich wie folgt:

  1. Die Kameras im Detail
  2. Die Kamera-App von Samsung
  3. Foto- und Videobeispiele
  4. Mein Fazit zur Kameraleistung

Geld sparen!
Vergleicht im Internet definitiv die Preise! Denn dadurch kann man eine ganze Stange Geld sparen!
*Samsung Galaxy S22 Ultra, 128 GB

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.