HONOR x Porsche Design Event Leipzig – mein Bericht

Freitag, 26.01.2024, das HONOR x Porsche Design Event findet in Leipzig statt und SeppelPower ist dabei. Hier wird das Honor Magic V2 und im Porsche Design das Magic V2 RSR vorgestellt. Dünn, leichter und mit mehr Ausstattung als seine Konkurrenz, so könnte man das V2 kurz und bündig beschreiben. Dem aber nicht genug, setzt Honor noch einen drauf und präsentiert durch Nicky Nahar das Magic V2 RSR. Zwei Meilensteine in der Produktkategorie Foldables. Neben dem gab es noch eine interne Betriebsführung der Produktionshallen bei Porsche und eine kurze, dafür aber sehr rasante Probefahrt mit einem E-Auto aus der Kategorie “sehr schnell bei nassem Untergrund”. Das Event wurde abgerundet mit toller Musik und leckerem Essen. Alles zusammengefasst in meinem Bericht.

*HONOR Magic6 Lite kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Honor Magic V2 findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.