SeppelPower is back – 5.000 Abos, IFA 2023, NDAs

SeppelPower is back! Und da isser wieder. Berlin hat er hinter sich gelassen, neues zu Hause in Brandenburg gefunden, genauer gesagt in der Gemeinde Grünheide, und da meldet sich der Typ wieder, kundzutun, dass demnächst wieder an der Videoschraube gedreht wird und wieder Vollgas gegeben wird. Beiläufig sind die 5.000 Abonnenten unlängst geknackt, die IFA 2023 in Berlin steht in den Startlöchern und NDAs wurden nebenbei auch massig unterschrieben. Na das kann etwas werden…

*Das Handbuch für YouTuber kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.