Huawei Mate X3 – schwierige Liebe, dennoch Hochzeit?

Eigentlich glaube ich ja gar nicht an Liebe auf dem ersten Blick, beim Huawei Mate X3 hätte es aber beinahe geklappt. Naja, viel fehlte nicht. Das Super-Smartphone mit Aufklapp-Charakter ist vollgepackt mit heißer Hardware und glänzt mit einer Bautiefe von gerade mal 5,3mm. Wie zum Teufel habt ihr das gemacht Huawei? Beinahe flach wie ein Flunder und dennoch stark auf der Brust. Huawei hat mit seinem Mate X3 bewiesen, dass meine Freunde aus China 1a faltbare Smartphones herstellen können – die Technik dahinter konnte mich zunehmend in seinem Bann ziehen. Im Hardware-Vergleich zu seiner Konkurrenz aus Südkorea kann das X3 locker mithalten. Den Workaround zu den Google Play Diensten hatte ich bereits in meinem Tutorial vorgestellt. Und dennoch war Huawei beim Mate X3 zu stolz oder vielleicht auch zu selbstbewusst, denn es gibt EINEN Haken an der Sache, die der Hersteller eigentlich allein entscheidet und wo ich mit den Finger mahnend wedeln muss…

*Huawei Mate X3 kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Huawei Mate X3 findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.