Huawei MatePad 11,5″ – Unboxing und Ersteindruck

Kaum hat Huawei sein neuestes Tablet, nämlich das MatePad 11,5″ in Deutschland veröffentlicht, schon darf der SeppelPower darüber hochaktuell berichten. Denn Huawei hatte mir netter Weise das MatePad 11,5″ bereits einige Tage vor Release zu gesendet und so konnte ich die neueste Kreation unter meinen kritischen Augen nehmen. Unboxing und Ersteindruck live sozusagen, nur darüber quasseln durfte ich noch nicht – dies ändert sich genau JETZT.
11,5 Zoll, eine Bildwiederholungsrate von 120 HZ, HarmonyOS 3.1 und hauchdünne 6,85 mm Bautiefe begeisterten mich auf Anhieb. Mit dem Smart Keyboard hatte ich meiner liebsten Ehefrau bereits einige nette Zeilen und meiner Schwiegermutter einige Schwiegermutter-Witze geschrieben. Letztere fand und verstand die Witze nicht so richtig, aber das ist eine andere Geschichte… Also alles dufte mit dem Huawei MatePad 11,5″? Guckst du Unboxing und Ersteindruck-Video!

*Huawei MatePad 11″ kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Huawei MatePad 11,5″ findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.