Huawei MatePad 11.5 – arbeiten und spielen

Wer von euch möchte arbeiten UND spielen? Doofe Frage, ich weiß! Arbeiten müssen wir irgendwie alle und spielen wollen zumeist viele…dennoch ist beides möglich mit dem Huawei MatePad 11.5! Die Kollegen von Huawei haben mit ihrer neuesten Errungenschaft, nämlich dem MatePad 11.5, genau dieses Szenario zum Leben erweckt. Wer für die Arbeit oder das Studium Internetrecherchen, Dokumente vielfältig bearbeiten und Texte schreiben muss, ist bei dem MatePad dank dem SmartKeyboard bestens bedient. Wer nach Feierabend dann noch YouTube SeppelPower schauen möchte oder am Abend bei einem Game den Tag ausklingen möchte, der braucht nicht das Gerät zu wechseln. Ob das Huawei MatePad 11.5 all diesen Anforderungen gewachsen ist und ob der aufgerufene Preis angemessen ist, klären wir ausführlich in meinem Testbericht!

*Huawei MatePad 11,5″ kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Huawei MatePad 11.5 findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.