IFA 2023 in Berlin, Tag 1: viele Impressionen und Eindrücke

Die IFA 2023 in Berlin und der SeppelPower war natürlich dabei! Pünktlich um 08:15 Uhr am Freitag, dem 01.09., stand ich vor den großen Eingangshallen im Messe-Südgelände. Die Keynote von Honor machte den Anfang, hier wurde das Honor Magic V2 und das Honor V Purse vorgestellt. Weiter ging es dann zu weiteren Presseterminen und Vorstellungen. Von Samsung, Blaupunkt, bis TCL und weiteren vielen vielen Herstellern konnte ich viele Eindrücke und Impressionen gewinnen, die ich mit euch in diesem Video gerne teile. Highlight persönlich für mich war aber meine Probefahrt bei Tesla, in und um das Messegelände in Berlin. Und zwar mit dem Tesla Model Y mit unglaublichen 450 PS!!! Warum Tesla seine Fans und Anhänger hat, kann ich nun verstehen. Vieles weitere im Tag 1 der IFA im meinem Überblick-Video.

*Geschenkidee: Reisegutschein Berlin

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.