IFA 2023 in Berlin, Tag 2: Viele Highlights + Ehefrau = grüne Woche

Am zweiten Tag der IFA, Samstag der 02.09., begleitete mich meine liebe Ehefrau zur internationalen Funkausstellung. Soweit so gut. Ganz stolz nahm ich nochmal an einer Probefahrt bei Tesla teil, um zugleich die Frau davon zu überzeugen, dass ich solch ein Gefährt mit 510 PS benötige. Sehr überzeugend war ich augenscheinlich nicht! Nebenbei konnten wir viele viele Firmen und Hersteller gemeinsam einen Besuch abstatten und der Terminplan war wieder ein mal mit Meetings und Präsentationen lückenlos gefüllt. Dies gestaltete sich im 2er-Team problemlos und ich konnte viele Eindrücke und Impressionen wieder festhalten. Nur…ein Problem blieb. Irgendwann bekam meine liebe Ehefrau Hunger und so verwandelte die Dame die IFA 2023 in eine verkappten Grünen Woche 2.0…klingt komisch, is(s)t aber so! Verhungern musste ich nicht…

*Geschenkidee: Reisegutschein Berlin

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.