IFA 2023 in Berlin, Tag 3: Emotionen und Impressionen

Dritter IFA-Tag in Berlin am Sonntag, dem 03.09., und wieder gibt es ein volles Übersichtsvideo vom SeppelPower. Und dieses Mal hatte ich mir extra “frei genommen”, naja, dieser Tag war komplett frei von Terminen und so schlenderte ich gemütlich über die IFA. Viele weitere eindrucksvolle Impressionen konnte ich einfangen. Allein war ich dieses Mal wieder nicht unterwegs, ganz im Gegenteil! Am heutigen Tag hatte ich gleich zwei weibliche Begleitungen an meiner Seite. Die eine nennt man Ehefrau und die andere Tochter. Und wie es das Schicksal so will, tickt die Tochter genau wie ihre Mutter. Das bedeutet “Grüne Woche 2.0 Reloaded”. Wie bereits am zweiten Tag, nur dieses Mal im Doppelpack und doppelt so stark (oder anstrengend)…

*Geschenkidee: Reisegutschein Berlin

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.